Startseite

Mittwoch, 1. Januar 2014

Sprung ins neue Jahr

Silvestersprung ins neue Jahr 2014

Mit viel Spass und guter Stimmung haben wir am Silvesternachmittag den Sprung ins neue Jahr gewagt. Man sagte, mit Alkohol am Zügel wird es noch lustiger und der Sprung höher. 
Alle Teilnehmer haben es geschafft und sind wohl auf.

Das wird ja ein schöner letzter Tag im Jahr, mal gucken was Latino so macht.

Muss ich da etwa auch mitmachen? In meiner Box ist es viel gemütlicher.
Möhrchen gibt es auch.

Die erste Unterstützung für schwache Nerven.

Ist schon OK, die Höhe schaffe ich auch mit Reiter.

Auf ins neue Jahr

Kann ich jetzt wieder in meine Box????????  Brauche ne´kleine Stärkung
und Rüdiger strahlt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sybille,
    ich wünsche Dir ein tolles Kreativ-Jahr 2014! Gut reingehüpft seid ihr ja schon, wie ich sehe :)
    Viele Grüße und bis bald
    Kristina

    AntwortenLöschen