Startseite

Montag, 23. Dezember 2013

Schwarz -Weiß Näherei

Kontrastprogramm

Ein Quilt soll es werden, aber das Ende ist noch völlig offen.
Da ich ja ein Anleitungsmuffel bin, und mir nur die nötigsten Informationen merke, bin ich mir sicher, dass die eine oder andere Idee noch einfließen wird. Die Größe des Quilts ergibt sich aus den gleich großen Quadraten, wobei die Anzahl sich auch noch ändern kann. 

Für mich ist das freies und frohes Schaffen.


2 Kommentare:

  1. Liebe Sybille,
    der werdende Quilt gefällt mir richtig gut. Eigene Ideen einbringen, der Kreativität freien Lauf lassen, macht mehr Freude als stur nach Anleitung zu arbeiten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Freude, Glück und Heiterkeit!

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerda,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wieder tolle, bunte und kreative Ideen mit Dir zu teilen.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen