Startseite

Sonntag, 5. Januar 2014

Bunte Satteldecke

Neues Jahr, neue Ausrüstung

Eine neue Stalldecke hat Orpheo zu Weihnachten schon bekommen.
Jetzt werde ich ihm eine neue Satteldecke nähen. Schon immer wollte ich eine ganz bunte Schabracke für Orpheo haben. Weil man so eine aber nicht zu kaufen bekommt, mache ich sie selber. 

Das Schnittmuster

 Alles schön bunt
jetzt noch quilten, Klettband und Gurtband ran.

2 Kommentare:

  1. Die sieht wirklich wunderschön aus!! Ich habe gerade ein bisschen gestöbert hier, bei deiner Schabracke aus dem August meintest du noch, dass du das nicht so schnell wieder machen würdest....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beo,
      freue mich, schon im neuen Jahr, von Dir zu hören.
      Ich habe zu Weihnachten eine neue Nähmaschine bekommen, und die ist mit sooooo vielen Funktionen ausgestattet, das dickere Stofflagen ganz gut zu nähen sind.
      LG Sybille

      Löschen