Startseite

Mittwoch, 22. Januar 2014

Satteldeckenmode

Schabracke im Test

Heute war große Anprobe im Stall. 
Orpheo war noch ziemlich verschlafen, weil ich so früh da war.
Nach dem Putzen und Kämmen war er dann einigermaßen wach.

Und hier die Bilder von der Anprobe und die Schabracke im Einsatz.

Was ist das ???

die ist neu, etwa für mich???

ziemlich bunt

damit werde ich wohl ganz schön auffallen

sehe ich so gut aus???

Bei der Anprobe

Mit Sattel


 Schabracke im Test
(Lars hat den Prüfer gespielt)
Test bestanden :)  :)  :)

4 Kommentare:

  1. Schick, schick - die Satteldecke. Und das Pferd erst. Hmm, ich kenn mich weder mit Pferden noch mit Satteldecken aus. Ist das zum Schutz des Sattels, des Pferdes oder hat es reittechnische Gründe?

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Nichtkenner, wie Du von Dir behauptest, sehr gute Fragen zu dem Thema. Hauptsächlich zum Schutz des Sattels und des Pferdes.
    In bunt ist es dann noch ein extra Hingucker.
    LG Sybill

    AntwortenLöschen
  3. Die Satteldecke ist wirklich ein Kunstwerk geworden!! Aber das sie mir so wunderbar gefällt, schrieb ich ja schon zu ihren Anfängen :)
    Auch ich habe keinerlei Ahnung von Pferden, dennoch scheint mir dein Orpheo ein Prachtexemplar zu sein. Insbesondere die ersten beiden Bilder hier finde ich so ausdrucksstark. Seine Kraft und sein schöner Körper und dazu noch seine so lieben Augen...
    Ciao Beo

    AntwortenLöschen
  4. Danke.
    Die Satteldecke ist schon viel bestaunt worden.
    Und ein ganz liebes Tier ist Orpheo auch noch. Ich habe sehr viel Freude mit ihm.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen