Startseite

Sonntag, 27. Dezember 2015

Art Journal Seiten

Captain my Captain
Sehnsucht
Heimweh
Fernweh
Herzrasen
Pläne schmieden
endlos träumen
aufbrechen zu neuen Ufern
Neugier
Kurs halten
ankommen


Wilder Horizont
Tobende Atmosphäre
aufgewühlt
dramatisch
kraftvoll
bersten
kämpfen
gewaltig



Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich zur Zeit etwas
eingeschränkt und melde mich daher erst ein wenig später im 
neuen Jahr wieder.  



Ich wünsche Allen einen guten Start in das neue Jahr 2016, 
viel Erfolg und alles Gute.

3 Kommentare:

  1. Oh, ich habe ja noch gar nichts geschrieben...
    Zuerst wünsche ich dir gute Besserung - möge es dir und deiner Hand ganz bald wieder besser gehen!!
    Deine Bilder finde ich beide ziemlich faszinierend!
    Ist das untere ein Ausschnitt aus dem oberen? Und hat der Titel mit dem Film zu tun?
    Alles Liebe, Beo

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild entstand während eines Segeltörns. Auf dem Foto ist mein Mann zu sehen, als er am Ruder stand. Dies ist einer meiner Versuche mit Bildtransfer. Der legendäre Satz fiel mir irgendwann einmal dazu ein.
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, Sybille!
    Und die Sache mit dem Bildtransfer scheint dir ja echt locker von der Hand zu gehen...

    AntwortenLöschen