Startseite

Sonntag, 22. November 2015

Art Journal Book

 Art Journal Book

Seit einiger Zeit nutze ich nun mein Art Journal Book als einen 
Ideenspeicher. Meist kommt erst ein Bild, dann folgen 
verschiedene Assoziationen zu dem Bild und schließlich 
wird daraus - vielleicht - ein richtig gutes Ergebnis.
Hier eine kleine Auswahl bis zum zweiten Schritt, 
den Assoziationen zu Bildern.  


Fernweh
Neue Ziele, neue Ufer
Abenteuer und Erkenntnisse
Erlebnisse und Einsichten




Herbststimmung
Bunte Farben
Stürme
Vergehen




Geselligkeit und Spaß
Miteinander
Genießen
Feiern


3 Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus, Sybille und die Idee mit dem hinzufügen der Assoziationen finde ich auch gut. Es sieht aus, als ob es dir wirklich Freude bereitet.
    Kommen die Seiten alle in das Buch, das du letztens gezeigt hastß
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und Danke für deine lieben Zeilen zu meiner Seite mit der Raku-Schale!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Beate,
    vielen Dank
    mit all diesen Journalseiten werde ich mein neues Scrap Buch füllen.........!!!.... :)

    AntwortenLöschen