Startseite

Montag, 3. November 2014

Leporello

Es gibt so viel schöne Leporellos,
und jetzt möchte ich mal eins selber herstellen.

Die Anleitung habe ich aus dem Buch von Heather Weston
-Buchbinden- vom Handwerk zur Kunst.

Die einzelnen Seiten gestalte ich nach Ereignissen und Themen.
Ich dachte, so eine Art Scrap-Leporello zu erstellen.

Als erstes habe ich die beiden Deckel gestaltet.
Bei dem ersten habe ich eine Struktur aus Heißkleber aufgebracht und anschließend mit Modern Options - Lösungen behandelt. Die zweite Deckelvariante habe ich mit Airbrushfarben verziert.

Ausgeschnitten und gefalzt ist die Grundform und jetzt gehe ich auf Themensuche..........







2 Kommentare:

  1. Liebe Sybille,
    beide Deckelvarianten sehen klasse aus. Ganz besonders gefällt mir die Idee mit der Heißkleber-Struktur.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for visiting, good luck with the exhibition.

    AntwortenLöschen