Startseite

Freitag, 29. November 2013

Buchhülle (kleine Geschenke)

Kleine Geschenke für diesen oder jenen Anlass sind immer wie eine
kleine Rettung.

-Nur ein kleines Mitbringsel
-Ist doch nur eine Kleinigkeit
-Kleine Aufmerksamkeit
-Ach wie schön
-Wäre doch nicht nötig gewesen
-Ich bin sprachlos
-Wahnsinn
-Das finde ich ganz toll
-Das habe ich mir schon immer gewünscht
-Woher wusstest du
-Wie originell
-Traumhaft
-Und so weiter..................:).....................:O.........:)

Also habe ich mir vorgenommen einen kleinen Fundus
anzulegen, um immer eine kleine nette Überraschung
dabei zu haben.
Damit kann man Weihnachten auch ganz gut überstehen.

Geschenk 1
Für einen Bücherfan.
(Vielleicht schenkt ihm jemand noch eine Trilogie dazu)




2 Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich habe einen Bücherwurm daheim. Kannst du mir sagen wie du den Umschlag machst/kleine Anleitung geben? Würde ich gerne kopieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Habe einen neuen Post mit der Buchhüllenanleitung reingestellt.
      Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.
      VG
      Sybille

      Löschen