Startseite

Sonntag, 17. November 2013

Buchstaben - Shopper

Die Freiheit und der Spaß an eigenen Kreationen.

Die Gestaltung eigener Taschen, und dadurch auch die Abwechslung im  täglichen Gebrauch, ist immer gerne ein Projekt, bei dem es darum geht, das eigene Traummodell zu entwickeln und zu nähen.

Hier zum Beispiel der Riesen-Shopper für den großen Weihnachtseinkauf :)


4 Kommentare:

  1. Hallo Sybille,

    Taschen kann man nie genug haben :) und Deine ist wunderschön geworden. Da passen sicher einige Weihnachtsgeschenke rein. Ach, ich wünschte ich könnte auch nähen. Leider stehen mit dem Nähen im Allgemeinen und mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,
      Vielen Dank. Taschen sind einfach wunderbar.
      Du kannst nicht nähen, aber dafür sind deine Bilder wunderschön.
      LG
      Sybille

      Löschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus! Sehe ich es richtig, dass man sie mit einem Reisverschluss verschließen kann? Ist sie wirklich schwarz/weiß?
    Und wann zeigst du endlich deine ersten Gellyplate Versuche??? Ich bin doch schon sooo gespannt!!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beo,
      Die Tasche ist voll verschließbar und von weiß bis schwarz.
      Letzte Woche hatte ich unerwarteten Besuch bekommen und meine Gelli Plate leider nicht benutzt.
      Aber ich bleibe dran
      LG
      Sybille

      Löschen