Startseite

Montag, 22. Juli 2013

Tasche aus Reststoffen

Reststoffe werden verwertet.

Nach meinen Stoffstreifen- und Quadratresten habe ich mir vorgenommen, auch meine größeren Stoffreste zu verarbeiten. Aus einigen Stoffen kann ich noch Taschen, Kissen etc. machen. Irgend etwas gibt es doch immer zu nähen.
Diesen Stoff hatte ich noch von den Geburtstagskissen übrig, und er passte
genau für diese Tasche. Es ist die "Hobo" aus dem Buch von Miriam Dornemann.
Stoffe sind für mich einfach unwiderstehlich - durch ihre Farben und Muster bringen sie mich immer auf neue Ideen. Für praktische und unkomplizierte Dinge, aber auch experimentierfreudige Kreationen, ist der Gestaltungsraum unendlich.
Man kann so leicht schöne Dinge einfach selber machen.


Den Innenstoff habe ich wieder selbst bedruckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen