Startseite

Freitag, 3. Mai 2013

Kleine Täschchen

Ich habe mal meine Restestoffkiste geplündert und allerlei Stoffe gefunden
die ich noch verarbeiten kann. Mit der Zeit sammeln sich eine Menge Reste an.
Für kleine Taschen waren noch geeignete Überbleibsel dabei. Die Vorlagen 
für die Täschchen habe ich aus dem Buch von Miriam Dornemann
"Tolle Taschen selbst genäht".



Die restlichen Stoffe werde ich beim Restekisten-Flickentausch verbrauchen. 
Die erste Mitmach-Blog-Aktion von Kristina am liebsten bunt und Natascha von MORGENSCHOEN. Sie hatten die tolle Idee, Stoffreste sinnvoll zu verarbeiten.
Wer auch in Stoffresten erstickt sollte mal bei den beiden in deren Blog schauen
und vielleicht auch mitmachen.

1 Kommentar:

  1. Mensch, bist Du produktiv! So viele Taschen...Und vielen Dank für die Werbung für den Flickentausch!

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen