Startseite

Dienstag, 17. März 2015

Meine Schwester

Meine Schwester

Kämpfen konnte sie schon immer, das sah man auch beim Sport. Selbst bei nahezu hoffnungslosem Spielstand gab sie keinen Ball verloren. Manches Mal hat sie ein Match so noch zu ihren Gunsten gewendet. 

Ihren letzten Kampf hat sie nun verloren. Fast zwei Jahre hat sie gegen die Krankheit gekämpft bevor diese letztlich doch stärker war. In diesen letzten Jahren sind wir uns wieder sehr viel näher gekommen, haben viel gemeinsam unternommen und viel erlebt. Dafür bin ich dankbar. Dass sie jetzt für immer gegangen ist macht mich unendlich traurig. Ich vermisse sie.

Stini, Du fehlst mir so.


Zwei ganz dicke Freunde


Ihr Leben war bunt und schön


Jetzt ist alles so leer

Sonntag, 1. März 2015

Neue Kleidung

Für meine Schwester

Neue Kollektion für die Stoffbären

In meiner Kiste mit Stoffresten habe ich diese bunten Stoffstücke gefunden. Daraus habe ich für die beiden Herren, Braunbär Teddy und Eisbär Fussel, ein neues Outfit genäht.