Startseite

Montag, 26. Mai 2014

Orpheo-Design

Orpheo-Design

Kunst - Stücke in Stoff und Farbe

Die ersten Schritte

Am Donnerstag konnten meine Schwester und ich unsere Produkte aus eigener Herstellung auf einem kleinen Verkaufsstand präsentieren.
Neben allerlei Selbstgenähtem hatte ich auch einige meiner Bilder ausgestellt.
Das Interesse war sehr rege und wir hatten einen spannenden und ereignisreichen Tag.








Sonntag, 18. Mai 2014

Selbst genäht

Nähen in gemütlicher Runde

Seit kurzem hat auch meine Schwester das Nähen als Hobby entdeckt. Sie und ich verbringen gemeinsam viel Zeit an den Nähmaschinen und produzieren eine Menge kleiner und grosser Dinge. Nach einiger Zeit der Übung ist sie jetzt mit ganzem Einsatz und voller Freude dabei. Gemeinsam haben wir viel Spass, lachen und freuen uns des Lebens und das kommt dabei heraus:












Sonntag, 11. Mai 2014

Textile Postkarten

Und zwischendurch Postkarten 

Da ich in der letzten Zeit viele Dinge genäht habe - kleine, grosse und auch aufwendige - wurde meine Resteschnipselkiste immer dicker. Um sie etwas zu verschlanken habe ich diese Postkarten noch so zwischendurch gemacht.








Donnerstag, 1. Mai 2014

Patchworkminis

Miniquilts

Als Untersetzer oder kleine Wandbilder zu verwenden, als Tischsets oder Abdeckhauben, irgendwie kann man sie gebrauchen !!!!!!
Alles schön bunt, und die Stimmung steigt..........